RADA TOTH

geboren 1967 in Bosnien.

 

Dankbar in Österreich leben zu dürfen.

 

Mutter einer wunderbaren 21-jährigen Tochter.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und jahrelangen Tätigkeiten im Sekretariatsbereich war ich
auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit.

Um Menschen etwas Gutes zu tun, habe ich die
Heilmassage Ausbildung gemacht. Die erste Berührung mit Shiatsu hatte ich während meiner
Schwangerschaft, damals hat es mich sehr beschäftigt wie es möglich ist, nur durch Druck auf einen
gewissen Punkt am Körper großartiges zu bewirken und zu bewegen.


Körperliche und seelische Gesundheit des Menschen als harmonische Einheit zu erhalten
oder wiederherzustellen ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich erkannte schon sehr früh die
Liebe zu meiner Arbeit mit Menschen und das meine Hände die Fähigkeit haben, Disharmonien
aufzuspüren. Für mich persönlich ist Shiatsu eine Berufung. Im Mittelpunkt steht der Mensch.


Weitere Ausbildungen: Lymphdrainage, Fußreflexzonen